Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luka-romero08 am 27.03.2009, 20:05 Uhr

Meine Tochter (8 1/2 Monate) wehrt sich gegen den Schlaf

bei uns war es auch so...also mein freund hat sich auch mit ihm hingelegt und ihn umarmt-er war auch son wilder,mal dauerte es 5min oder mal 20min bis ruhe war.doch mir war das bald zu bunt und ich wollte das er wieder in seinem bett einschläft.das dauerte 1-2wochen bis das einfacher wurde.
jetzt ist er 1jahr und es klappt echt super-er ißt mit uns,wird fertig gemacht,kuscheln aufm sofa und dann gehts ins bett.hinlegen licht aus und ruhe ist.*auf holz klopf*!!!(seit 2mon)

meiner kommt eher zur ruhe wenn er alleine ist,aber jedes kind ist wohl anders,oft turnt er noch im bett rum,aber das kann er ja auch machen-wenn er im stehen einschläft fällt er ja weich)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.