Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 27.03.2009, 22:43 Uhr

Meine Tochter (8 1/2 Monate) wehrt sich gegen den Schlaf

Hallo! Les doch mal bei Dr. Posth im Forum unter "Brustentwöhnung in der Nacht" nach. Wir haben das mit ca 8,5 Monaten gemacht. Ich arbeite auch Vollzeit und ich hatte einfach den Eindruck, dass es nicht mehr der Hunger ist. Es hat nicht mal 3 Tage gedauert und sie hat fast nicht geweint (ehrlich jetzt, streicheln und Schnulli hat sie ganz schnell weiterschlafen lassen!). Dann würdest Du wenigstens wieder mehr Schlaf am Stück bekommen und das war bei mir schon bares Gold wert! LG und bald ruhigere Nächte Rory
P.S. Abendritual würde ich aber auch einführen, das haben wir superfrüh gemacht und die Maus schläft seit sie 2 oder 3 Monate alt ist alleine in ihrem Bettchen ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.