Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 27.03.2009, 23:19 Uhr

Meine Tochter (8 1/2 Monate) wehrt sich gegen den Schlaf

Ich glaube, wenn man in dem Alter 10 Stunden am Tag weg ist, holen sich die Kleinen Mamas Nähe in der Nacht. Soviel zum Trinken/Stillen in der Nacht, aber das Wiedereinschlafen ist bei uns im Moment nur gegen 3 oder 5 Uhr morgens ein Problem und das haben andere Mütter, die ich kenne auch, wenn die Kinder zwischen 6 und 10 Monaten alt sind. Vielleicht schläft sie besser in ihrem Bett als bei Euch? Vielleicht braucht sie ein Nachtlicht, Schnuller, Schnuffeltuch. Vielleicht braucht sie kein Nachtlicht, Schnuller, Schnuffeltuch. Mein Sohn schläft abends besser ein, wenn er sich sein Schnuffeltuch vors Gesicht ziehen kann (Mullwindel). Vielleicht bekommt sie Zähne. Vielleicht hat sie noch Hunger? Tut mir leid das sagen zu müssen, aber mein Sohn konnte mit 4,5 Monaten abends nicht einschlafen und ist immer und immer wieder weindend aufgewacht bis ich ihm eine Flasche gemacht habe und er friedlich geschlafen hat. Es war einfach so...

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.