Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 04.05.2011, 17:43 Uhr

Ich habe meine mit 8 Monaten zwei Mal/Tag draußen getragen oder gefahren

also warum soll das nicht gehen?????
Das war bei -15 Grad!

Die Bewegung tut auch der Mama gut kann ich nur sagen.

Und vom Ferbern halte ich gar nix - das geht natürlich nach hinten los, denn es schadet dem Kind psychisch und physisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafprobleme tagsüber

Hallo Ihr anderen Muttis, ich schreibe Euch noch einmal (neben meinem Eintrag im Expertenforum), vielleicht kennt das ja eine und hat Tipps für uns. Meine kleine Tochter ist jetzt fünf Monate alt. Dass sie abends einschläft (ca.18.30-20.00 Uhr), ist nicht das Problem, auch ...

von Muzielaus 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Am Tag ins Bettchen??

Hallo liebe Muttis, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mein Sohn (7,5 Monate) hatte von der Geburt an Probleme seinen Tag- Nacht- Rhythmus zu finden. Deshalb haben wir (auch auf mehrere Anraten hin) ihn nur in der Nacht im Bettchen gelassen und am Tag war er immer bei mir. ...

von TineBiene86 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlaf tagsüber

Hi, also meine Kleine ist jetzt 5 Monate... Nachts schläft sie eigentlich wunderbar knapp 12 Stunden (Ausnahmen bestätigen die Regel) Aber tagsüber ist das ein RIEEEEEEEEESEN Kuddelmuddel... Mal bleibt sie nur 1 1/2 Stunden wach, mal 3, dann schläft sie zwischen 5 und 30 ...

von -debo- 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Baby (4 Monate) schläft nur 11-12 Stunden am Tag

Hallo, mein Baby, 4 Monate, schläft am Tag meist nur 11-12 Stunden. Manchmal kommt er ganz gut damit hin, aber viel zu oft ist er so quengelig, dass mich das schon ziemlich fertig macht. Er lässt sich dann aber auch nicht zum schlafen hinlegen, denn wenn ich ihn in seine wiege ...

von TeresaKreyßig 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wieviel Schlaf am Tag im Durchschnitt bei 2,5 u 4,5 Jährigen?

Hallo, würde mich einfach mal interessieren was eure kids so in dem Alter am Tage schlafen. Das 4,5 J bei uns gewöhnt sich gerade den Mittagschlaf ab, da es abens immer später und morgens immer zeitiger wurde, nun schläft sie zwischen 10 und 11 Std in der Nacht ausschließl ...

von xlulex 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mein Baby (8 Monate alt) schläft tagsüber nur im Kinderwagen ein

Hallo. Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe ich bekomme den ein oder anderen Tipp. Mein Sohn ist nun 8 Monate alt und wir haben von Anfang an das Problem, dass er nicht schlafen will. Immer wenn wir ihn auch nur in die nähe seines Kinderbettes bringen, fängt er ...

von handballer79 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Anzahl der Tagesschläfchen mit knapp 10 Monaten

Hallo, mich würde mal interessieren, in welchem Alter eure Kinder auf nur ein Tagesschläfchen umgestellt hat. Mein Tochter Emma ist jetzt 9,5 Monate alt und ich bekomme sie morgens einfach nicht mehr hingelegt. Sie schreit und weint, sie will einfach nicht schlafen. Müde ist ...

von plaudertasche1 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kürzt sie ihren Tagschlaf???

...oder warum werden aus den zweistündigen Schläfchen jeweils am Vormittag und am Nachmittag diese 1 bis 1,5 Stunden langen Schläfchen? Jetzt hat sie am Vormittag überhaupt nur eine dreiviertel Stunde geschlafen. Kenn ich gar nicht so. Brauchst sie langsam weniger Schlaf? Sie ...

von sandra093 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag Nacht Rhythmus

Hallo zusammen. Ich habe mal ein zwei Fragen. Unsere kleine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. In den ersten Nächten ist Sie alle 2 Stunden wach geworden Nachts.Darauf in den Nächten hat Sie Abends viel geschrien und ist dann gegen elf uhr eingschlafen. Und jetzt in den ...

von Louisa14 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

tagesschlaf

Hallo Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, wies bei euch so ist... also, unsere Kleine Prinzessin ist 9Monate alt. Von anfang an, hat sie sehr gut geschlafen. mit 8 wochen bereits 9stunden am Stück. Das hat sich dann mit 6 monaten ein bisschen geändert, zähne, träumen usw.. ...

von Stern+85 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.