Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia11 am 28.04.2011, 21:17 Uhr

Baby dreht sich im Schlaf

Guten abend!

Unsere Kleine 15 Wochen kann sich seit 3 Tagen drehen! ich lege sie abends in Rückenlage ins Bett und wenn ich nach ihr schaue liegt sie entweder auf dem Bauch oder verhätert zwischen den gittern! Heute morgen hatte sie rote Stellen am Kopf von den Gittern und heute abend hab ich sie schon 2 x umgedreht! Habe Angst vor plötzlichem Kindstod wenn sie auf dem Bauch liegt! Was kann ich den tun?
Vielen Dankl für Eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Baby dreht sich im Schlaf

Antwort von Indril am 28.04.2011, 23:35 Uhr

hi ich kann dir dazu nur sagen wie wirs gemacht haben.
wir hatten sie bei uns im bett so hatte ich sie einfach besser im auge und konnte beruhigter schlafen.
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich im Schlaf

Antwort von Ingi74 am 29.04.2011, 14:50 Uhr

Habe irgendwo gelesen - und meine das auch -, dass wenn sie das können es auch ok ist.
Unserer schlief am liebsten auf der Seite von Anfang an. Da er bei uns schlief (schläft), hatten wir eine gute Kontrolle.
Die Bauchlage ist ja auch nur 1 Faktor von vielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby kommt nicht in den Schlaf

Habe einen 10 Wochen alten Sohn. Abends ist bei uns immer Terror angesagt. Er schreit teilweise stunden lang. Haben sämtliche Varianten schon ausprobiert: Tragetuch, im Arm schaukeln, knüttern lassen, Flasche geben,... Nichts hilft! Er schreit sich dann irgendwann in Rage. Er ...

von Silke3498 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

können babys schlafwandeln????

huch grad ebend sprang mein babyphone an, ich also in alissas zimmer geguckt, da robbt sie durch ihr ganzes bett, und erzählt und freut sich, mit GESCHLOSSENEN augen, eine ganze weile lang, bis ich sie dann vorsichtig hingelegt habe. ganz schön gruselig, ich dachte echt erst ...

von lady-kiss 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo, bei uns ist es seit Tagen so, dass das Kind (11Mon.) ca. um 2-3 Uhr in der Nacht aufwacht und will aus dem Bett raus. Steht in seinem Bett und protestiert (schreit nur, keine Tränen). Davor, wenn er mal wach wurde, hab ich ihn zu mir ins Bett genommen und sobald er ...

von elik 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlafposition beim Baby - Bauchschläfer mit 6 Monaten!!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Euch: Mein kleiner Lucas (6,5 Monate) hat momentan so eine blöde Phase. Ich lege ihn zum Schlafen auf den Rücken hin. Sofort dreht er sich zur Seite und fast immer auf den Bauch. Manchmal brüllt er dann wie blöd, seit gestern ...

von Jerry19992 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Babys Schlaf

Hallo Zusammen, ich hoffe, diesmal habe ich mehr Glück bei Euch im Forum und es antworten etwas mehr Leutchen (snief) Also: Mein Kleiner, 9 Mo, schläft in unserem Bett. Alles andere klappt nicht. Problem ist, er schläft nicht ohne ...

von Katinka1973 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby 9 Wochen kann nicht schlafen

Hallo, meine Tochter ist 9 Wochen alt. Schon von Beginn an hat sie sich nicht ablegen lassen, hat dann sofort geweint. Sie schläft nur auf mir bzw. eng in meinem Arm - wenn sie dann mal schläft. Sie hat enorme Probleme in den Schlaf zu finden, hat dies noch nie alleine ...

von Connyi8 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

5 monate altes baby will nicht schlafen.

ja mein sohn wird morgen 5 monate alt seit ca 1 woche will er tagsüber nicht schlafen und abends schläft er erst nach stundenlagem hin und her getrage stillen singen um 1.30 oder sogar erst um 2.uhr morgens nachts ein schläft dafür morgens bis um 11 uhr mit 1 mal stillen ...

von badwitch123 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlafrhythmus 10 Monate altes Baby

Hallöle, wollte mal fragen, wie so die Schlafrhythmen Eurer Mäuse in dem gleichen Alter aussieht. Meine schläft von 19.15 abends bis morgens um 6.30. Meist wacht sie mal um 4 auf und will beruhigt werden. (schläft seit 1 er Woche im eigenen Zimmer). Dann lege ich sie meist ...

von bridget 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

An alle, deren Babys/Kleinkinder ohne Schlafsack schlafen...

Hallo! Meine Tochter möchte nicht wirklich einen Schlafsack, da sie nach dem Abendritual auch noch etwas spielen darf und sich mit 12 1/2 Monaten krabbelt, sich an allem hochzieht und daran entlang läuft. Ein Schlafsack würde sie dahingehend "kastrieren" und ihre Gewohnheit ...

von aspira 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.