Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 04.05.2011, 7:31 Uhr

Re:Schlaf tagsüber

Habe noch nicht alle Beiträge gelesen. Meine Tochter ist 10 Monate alt und ist noch nie alleine eingeschlafen. Sie schläft nur beim Stillen, Tragen/Schaukeln oder auch mal im Kiwa ein. Sie wiegt auch schon 10kg von daher bevorzuge ich das Stillen/Kiwa. Lege mich tagsüber auch mal mit ihr ins Bett und stille sie in den Schlaf und kann dann aufstehen. Sie schläft meist 45 Minuten, selten länger. Sie weint schon wenn ich sie wach hinlege von daher bin ich noch nie auf die Idee gekommen was anderes zu probieren, streicheln oder so mag sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Erfahrung mit dem Buch: Schlafen statt Schreien?

Hallo, unsere Tochter schläft mit knapp 2 Jahren leider immer noch nicht durch. Wenn wir gute Nächte haben, müssen wir 2-3 Mal aufstehen, kurz mit ihr kuscheln uns sie dann wieder in ihr Bett legen. (Dafür klappt das Einschlafen problemlos) Hat von euch jemand das o.g. ...

von Kathybu 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlecht schlafen

Hallo bin total am verzweifeln:-(mein sohn 6monate macht mich nervlich total kaputt er schläft tagsüber nur ne halbe std wacht weinend auf quängelt rum versuche ihn ein zu schlafen lege ihn zu mir streichle ihn mache alles was ich machen kann aber es klappt manchmal nicht... ...

von missy5555 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Theater vor dem Schlafen

Bei uns läuft es abends in letzter Zeit immer so: gegen 19.30-20 Uhr ins Bett, Buch vorlesen, Kuscheln , Küßchen und dann fängt es an: Ich bin doch noch garnicht müde, ich will doch noch etwas trinken, ich muss nochmal pullern, ich habe noch Hunger! Ahh! Das nervt! Aber ...

von fotokath 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Baby dreht sich im Schlaf

Guten abend! Unsere Kleine 15 Wochen kann sich seit 3 Tagen drehen! ich lege sie abends in Rückenlage ins Bett und wenn ich nach ihr schaue liegt sie entweder auf dem Bauch oder verhätert zwischen den gittern! Heute morgen hatte sie rote Stellen am Kopf von den Gittern und ...

von Sophia11 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

weinen vorm schlafen

Hallo an alle mein Sohn fats 6.Monate alt weint immer vorm schlafen gehen kennt das jemand auch ????er ist müde aber weint davor er weint sich sozusagen in den Schlaf....ist das normal brauchen das manche babys zum abschalten???und tagsüber schläft er leider nur ne halbe std ...

von missy5555 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Auswärts schlafen - wie am besten anfangen?

Hallo Mami´s! Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und bekommt Ende August ein Geschwisterchen. Er ist schon immer ein schlechter bzw. unruhiger Ein- und Durchschläfer, momentan bin ich aber recht zufrieden mit der Situation (er schläft einschlafbegleitet ein - ABER nur mit mir - und ...

von sunnysue 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafbegleitung - wie lange noch???

hallo! hatte grad wieder ein riesentheater mit unserer maus (2). normalerweise bringt papa sie abends ins bett, gibt ihr die flasche, trägt sie zwei runden und legt sie dann ins bett und wartet bei ihr im zimmer bis sie eingeschlafen ist - aber jeden zweiten freitag ist ...

von lovely 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

leichten schlaf

Hallo mein Sohn 5 1/2 Monate wenn er mal schlafen sollte dann sehr oberflächlich vorallem tagsüber er hört fast jedes lautes Geräusch beim schlafen schlimm ist es wenn wir spazieren gehen und es wird laut wie z.b. ein lastwagen fährt vorbei oder jemand hupt mit dem Auto usw.da ...

von missy5555 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

krabbelspaß statt schlafen...

hallo ihr lieben mein sohnemann (7 monate +1 woche) hat momentan überhaupt keinen bock auf schlafen ... weder vormittag noch mittag noch abends... ich merke ja immer wieder das er hundemüde ist, dann geh ich mit ihm ins schlafzimmer und die müdigkeit ist wie ...

von lyxe 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Kleine schlafprobleme

hallo! gibt es mit 17monaten wieder mal nen schub (egal ob wachstum oder entwicklung)? meine maus schläft zur zeit wieder so schlecht. wacht ständig auf, trinkt wieder 2 mal pre (vorher wars nur noch 1 mal). gibts da also wieder irgendeine "phase"? nur damit ich bescheid ...

von LaEmLu-Mama 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.