Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lyxe am 02.04.2011, 20:29 Uhr

krabbelspaß statt schlafen...

hallo ihr lieben

mein sohnemann (7 monate +1 woche) hat momentan überhaupt keinen bock auf schlafen ... weder vormittag noch mittag noch abends...
ich merke ja immer wieder das er hundemüde ist, dann geh ich mit ihm ins schlafzimmer und die müdigkeit ist wie weggeblasen...

plötzlich krabbelt er herum und steht in seinem bettchen auf und hat die OBER RIESEN GAUDI ...

es dauert oft 1 stunde bis ich ihn dann mal zum ruhig liegen gebracht habe und dann dauerts noch a zeiterl bis der schläft...

was meint ihr?
sollte ich dann wieder mit ihm aus dem zimmer gehn?

ach ja ... ich habe auch ein ritual das ich nach wie vor mache, aber das stört ihn nicht... er denkt trotzallem nicht an schlafen obwohl er müde ist..?!
er krabbelt dann auf mir rum..

aber WEHE ich geh aus dem zimmer ...

kennt ihr das???
was mach ich da?

oder ist das nur ne phase??

ich kann ihn ja verstehn... wenn ich grad erst krabbeln und aufstehn gelernt hätte würde ich es auch immer und immer wieder machen wollen...
aber ... schlafen ist doch soooo schööönnnn

danke für eure meinung und tipps...
daniela

 
1 Antwort:

Re: krabbelspaß statt schlafen...

Antwort von strandkrabbe30 am 03.04.2011, 19:13 Uhr

Hallo,

hat der kleine Mann einen Schlafsack an? Meine Tochter hatte auch so eine Phase, aber mit schlafsack war das krabbeln im bett etwas schwieriger. Aber irgendwann legt sich das ganze. Leider kann ich dir keinen besseren Tipp geben.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.