Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 28.04.2011, 21:23 Uhr

Theater vor dem Schlafen

Bei uns läuft es abends in letzter Zeit immer so:
gegen 19.30-20 Uhr ins Bett, Buch vorlesen, Kuscheln , Küßchen und dann fängt es an:
Ich bin doch noch garnicht müde, ich will doch noch etwas trinken, ich muss nochmal pullern, ich habe noch Hunger!
Ahh! Das nervt!
Aber ruuuhig Blut, mal sehen wie lange ich ruhig bleiben kann!

 
2 Antworten:

Re: Theater vor dem Schlafen

Antwort von carry2 am 29.04.2011, 8:03 Uhr

Bei uns oft das selbe Spiel. EInen Tipp habe ich nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater vor dem Schlafen

Antwort von Ingi74 am 29.04.2011, 14:48 Uhr

Durchhalten!
Und sich freuen, dass das Kind aktiv und lebenslustig ist statt passiv und gleichgültig ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

weinen vorm schlafen

Hallo an alle mein Sohn fats 6.Monate alt weint immer vorm schlafen gehen kennt das jemand auch ????er ist müde aber weint davor er weint sich sozusagen in den Schlaf....ist das normal brauchen das manche babys zum abschalten???und tagsüber schläft er leider nur ne halbe std ...

von missy5555 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Auswärts schlafen - wie am besten anfangen?

Hallo Mami´s! Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und bekommt Ende August ein Geschwisterchen. Er ist schon immer ein schlechter bzw. unruhiger Ein- und Durchschläfer, momentan bin ich aber recht zufrieden mit der Situation (er schläft einschlafbegleitet ein - ABER nur mit mir - und ...

von sunnysue 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

krabbelspaß statt schlafen...

hallo ihr lieben mein sohnemann (7 monate +1 woche) hat momentan überhaupt keinen bock auf schlafen ... weder vormittag noch mittag noch abends... ich merke ja immer wieder das er hundemüde ist, dann geh ich mit ihm ins schlafzimmer und die müdigkeit ist wie ...

von lyxe 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen gehen

Hallo, meine Zwillinge werden Freitag ein Jahr alt und schlafen abends immer auf dem Arm ein. Da sie mir aber mitlerweile zu schwer weden und ich auch denke das sie mitlerweile alt genug sind, möchte ich das sie alleine im Bett einschlafen lernen. Ich weiß auch das dies ...

von Sweetnini 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wo schlafen eure ganz Kleinen??? :)

Hallo. Wir haben unseren 2. Nachwuchs gestern nach hause gebracht. Jetzt wollte ich mal fragen, wo eure Babies schlafen? Unsere 1. wollte nie mit uns schlafen und war vom Anfang an in Ihrem Himmelbett (in unserem Zimmer). Aber die Kleine will nur auf mir, meinem Mann oder ...

von Tere08 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wo schlafen eure Kleinen?

Hallo! Mein Sohn (Yuma) ist jetzt fast 19Monate und schläft noch im Gitterbett. Ich möchte ihm gerne zum 2.Geburtstag ein neues Bett kaufen. Es soll natürlich eins sein, dass er bis zum 6.Geburtstag benutzen kann. Das Gitterbett möchte ich dann ein paar Monate später fürs ...

von kuyaykim 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Alleine schlafen - etwas langer Text

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....mein Sohn ist jetz 1 Jahr alt und schäft seit ca. 2 Monaten fest bei uns im Elternbett. Er hatte ab dem 6. Monat in seinem Bettchen im Kinderzimmer geschlafen...musste zwar 4-6 Mal in der Nacht aufstehen da er immer wach ...

von stella0474 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen im Elternbett....

Hallo Mamis, mein Sohn ist 7 Monate und schläft in seinem eigenen Kinderbett im Schlafzimmer. Manchmal wird er nachts wach und schläft einfach nicht mehr in seinem Bett weiter und in meinem Bett sofort. Ich lasse ihn also öffters bei mir schlafen und finde es auch sehr schön ...

von Jenni1986 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kann ein Kind denn zuviel schlafen ?!

Hallo, letzte Woche sollte meine Kleine (gerade 2 geworden) im KiGa eingewöhnt werden. Leider das totale Fiasko, weil ihr Rhythmus aus der Krippe dem des KiGa 1.5 Stunden voraus ist.´ Sie war wie immer um 12 Uhr richtig müde, bekam aber keine Gelegenheit zu schlafen

von nemesis73 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Unruhiges schlafen

allo liebe Mamis. Ich habe eine weitere Frage unsere kleine ist jetzt 12 Wochen alt und ist bis vor 1 woche immer mit lautem Geschrei abends gegen 0 Uhr eingeschlafen und hat dann bis 7 Uhr geschlafen sie hatte Koliken . Jetzt haben wir aber ein neues Problem :-) unsere ...

von Louisa14 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.