Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorhazel am 21.12.2011, 9:55 Uhr

Baby wacht immer wieder auf

Hallo,

mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt, ich hatte nie Probleme ihn ins Bett zu bringen, seit dem 4 Monat hat er Nachts 10-13 stunden durchgeschlafen, vor 4 Wochen hat er die 2te Impfung bekommen, da wurde er sehr weinerlich und kam seither immer Nachts um ca. 4Uhr, vor 3 Wochen kam dann wohl ein Wachstumschub und seitdem kriege ich ihn Abends kaum ins Bett, jetzt brauch er einen Nucky den er NIE wollte und eine woche später war er dann erkältet, hat beim husten den Nucky verloren und war alle Stunde wach und das geht jetzt seit 2 Wochen so, dass ich ihn seit letzter Woche mit ins Bett nehme, weil ich keine Kraft mehr habe aufzustehen...aber auch bei mir im Bett wacht er alle 30-60 Min. auf und schreit....gestern war die U5, ich habe mit dem KA gesprochen und er sagt das ist ne Phase, die geht vorbei...die Zähne könnten es sein, man sieht aber nichts, weder geschwollen noch gerötet, sind nur abgebildet...wie auch immer ich weiß nur langsam nicht mehr was ich noch machen soll, weil tagsüber hinlegen lohnt sich nicht, er schläft nur noch 2x 30 Min.

Habt ihr ähnliche Erfarungen gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.