Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorina_2010 am 17.12.2011, 12:13 Uhr

Besserer schläfer

Hallo ihr lieben,

Zur abwechslung mal ein positiver beitrag:
Mein sohn(13m) schläft seit einiger zeit super.
Vorher brachte ich ihn ins bett,er schlidf mit viel glûck nach 15 min ein, ich musste aber stünlich rein,bis er endlich fest schlief.nachts wachte er gefühlte tausend mal auf und war nur schwer wieder zum schlafen zu bringen.
Jetzt wacht er noch immer auf aber immer öfter schläft er von selbst wieder ein.UND er schläft bis NEUN uhr.vorher 7 uhr das höhste der gefühle!

Angeben will ich nicht,möchte sagen,dass man einfach durchhalten muss.Auch der schlechteste schläfer bessert sich irgendwann.

Lg
Lorina(die vom handy schreibt)

 
3 Antworten:

Re: Besserer schläfer

Antwort von marijanam79 am 17.12.2011, 13:12 Uhr

Heyyyyyy, super!!! Endlich mal ein positiver eintrag zum thema schlafen. hoffe für euch,dass es so anhält!!LG und ein entspanntes wochenende!
Marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besserer schläfer

Antwort von sabine.sami am 18.12.2011, 22:58 Uhr

Hallo,

meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt, seit 3 einer Woche schläft sie jetzt durch, hatte aber nie Probleme mit schlafen bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besserer schläfer

Antwort von marijanam79 am 19.12.2011, 9:08 Uhr

Meine hat auch von der 7. Woche bis zum 10. Monat durchgeschlafen und jetzt mit 11 1/2 monaten sind die nächte durchwachsen. von dem her, geniess es so lange es noch so läuft! LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.