Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina1988 am 19.12.2011, 22:49 Uhr

nachts immer hellwach

hallo

mein sohn ist 5 monate alt und seit paar wochen ist er bis zu drei stunden hellwach. ich versuch ihn zwar in den schlaf zu wiegen aber das dauert mir zu lang und ich bin ganz ehrlich genervt, weil bis er seine augen zu macht und dann vielleicht noch eigeschlafen is dauert es seeeeeeeehhhhhhhhhrrrr lang. deshalb mach ich so das ich ihn einfach liege lasse und er blappert vor sich hin. ich geh bloß zu ihm wenn er anfängt zu schreien. ist dann meistens nach 2 - 3 stunden so weit, dann wiege ich ihn in den schlaf und er ist, nach einer weile, eigeschlafen. kriegt um 6 uhr früh herum seine flasche und dann schläft er bis ca 8 uhr.

tagsüber schläft er auch noch und zwar zwischen 10 und 12 uhr, meistens 30 minuten,war mal auch länger der fall. dann noch mittags bis zu einer stunde, aber auch nur wenn ich mit ihm nach draußen gehe, zu hause ist es meistens auch ca. 30 minuten bloß. und dann noch nachmittags, naja zwischen 16 und 19 uhr schläft er auch noch ein. ich versuch ihn länger wach zu halten aber er ist dann unerträglich ...... oder ich hab keine geduld .......

ab 19 uhr ist meistens so das ich ihn für die nacht fertig mache; und um ca 20.30 uhr ist er schon eingeschlafen.

oder ist es normal bei dem alter????

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Sohn, 2 Jahre, nachts hellwach

Hallo, langsam bin ich leider sehr sehr müde und bitte euch daher um Rat. Mein Sohn, 25 Monate, schläft schon immer im Familienbett. Seit 5 Monaten macht er keinen Mittagsschlaf mehr. Bis vor kurzem ging er abends um 19:30 Uhr ins Bett und stand morgens zwischen 7-8 Uhr ...

von imperatorfemme 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts hellwach

Nachts 1 Std. hellwach-kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, hab da mal ein Anliegen, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Meine Tochter wird nächste Woche 11 Monate alt und hat nachts immer durch geschlafen. Vor ca. 5 Wochen hatte sie eine starke Mittelohrentzündung und konnte nur mit Paracetamol zur Ruhe kommen ...

von Corina0209 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts hellwach

Ist Nachts auf einmal hellwach....

Hallo! Unser Söhnchen, 25 Wochen, wacht seit drei Nächten so gegen 2 Uhr auf und ist hellwach, möchte am liebsten nur spielen. Nach ca. 1 - 2 h bekomme ich ihn dann wieder zum schlafen (streicheln, wiegen, mit in unser Bett nehmen etc.). Er möchte auch nichts trinken und hat ...

von Sternschnuppe83 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts hellwach

Nachts hellwach!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen was los ist. Mein Sohn 6 1/2 Monate schläft seit ca. 1 1/2 Wochen wieder sehr unruhig. Er nängelt vor sich hin, schläft jedoch. Meistens geben wir ihm dann sein Schnuller wieder und helfen ihm bis er wieder ruhiger geworden ...

von nick12 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts hellwach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.