Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 22:22 Uhr

@Anna-Maria

ja sag ich doch,aber immer mal wieder versuchen ist doch nicht schlimm solange man es dem kind nicht reinwürgt. wenn ich immer direkt gesagt hätte,ach jetzt mag sie die beikost nicht,weil da auf einmal so große stücke drinne sind,ab 6. bzw. 8 monat,dann wären wir jetzt auch noch am anfang. aber ja,hätte sie nicht im großen und ganzen so gut mitgemacht,dann wäre es nicht gegangen deshalb hab ich ja auch gesagt,wenn alles nichts hilft,muss man es akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.