Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 22:01 Uhr

@Anna-Maria

gibt es,aber selten. hast du recht. warum kommen stillkinder öfter wegen nuckel und kuscheln? also meinst du flaschenkinder sind generell weniger anhänglich? flaschenkinder schlafen aber auch nicht unbedingt besser,nur bin ich halt nicht dafür immer nur nachzugeben,außer es ist definitiv hunger...egal ob flaschenkind oder nicht. und nähe und geborgenheit kann man auch geben ohne 10 mal die nacht wach zu werden und das kind an sich dran zu haben. wieder extrem ausgedrückt...aber einfach meine meinung. wer damit gut klar kommt,ok. aber es gibt ja auch viele,die es gerne anders hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.