Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 16:15 Uhr

@Anna-Maria: eine WIRKLICHE Frage, kein Angriff

ja,wenn gar nichts hilft und man wirklich alles probiert hat,dann geht es natürlich nicht anders. als unsere ganz klein war,hat sie auch schonmal richtig dolle geschrien. die müssen sich ja wirklich erstmal an alles gewöhnen, da hab ich sie dann auch genommen. klar. aber mit der zeit,hab ich sie immer öfter auch mal für sich gelassen,auch beim spielen,also einfach nicht so viel auf dem arm. viele haben die kinder ständig auf dem arm,auch wenn sie gar nicht weinen. denke,dass sie dann eher auch mal alleine sein können.

also,dass dieses verhalten erst daher kommt,weil man immer und ständig an ihnen dranhängt. am anfang,muss das sein,aber vielleicht verpassen viele den punkt,wo man die kleinen nicht mehr so oft tragen und wiegen müsste. und dann sind sie es gewöhnt und fordern es immer weiter ein. vielleicht hat es auch wirklich nur die entwicklung des kindes als ursache. das kann natürlich auch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.