Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.07.2020, 17:57 Uhr

Sorry das ist ein komischer Rat

Mein Schwiegervater hat sechs oder sieben Monate nach dem Tod seiner Frau ( sie war lange krank ) seine neue Frau ( die er über einen Heiratsvermittler kennen gelernt hat) bei sich einziehen lassen. Die Kinder haben darum gebeten das Nähzimmer der Mutter als Rückzugsort zu lassen ( das Haus war mehr als groß genug), die Eltern wollten aber ein zweites Wohnzimmer und haben alles weggeschmissen.
Mein Mann war knapp 16 zu dem Zeitpunkt , seine Schwester 18, der Bruder12 und der adoptivbruder 8.
Die drei großen sind alle mit spätestens 20 ausgezogen ( mein Mann mit 19) teilweise ans andere Ende Deutschlands.
Bevor ich so einen Rat wie deinen geben würde würde ich fragen wie lange die Mutter da nicht mehr lebt und warum der Vater alleinerziehend ist ( Kinder die die Mutter durch Tod verloren haben ist etwas anderes wie nach einer Trennung)
Mein Mann und seine Geschwister sehen ihren Vater vielleicht dreimal im Jahr ( wir wohnen nur eine Stunde entfernt) ,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.