Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.07.2020, 14:13 Uhr

Widerspruch!!!

Wir sind ja nun nicht in der Patchwork-Situation, aber wir sind noch nie auf die Idee gekommen, unsere Söhne in Sachen Renovierung des Wohnbereiches um Erlaubnis zu fragen.

Einzig ihre Zimmer wurden nach ihren Wünschen eingerichtet.

Wenn mir und meinem Mann der Teppich nicht mehr gefällt, fliegt der raus, auch wenn meine kleinen Babys da drauf groß geworden sind.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.