Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 02.07.2020, 10:12 Uhr

Es ist jetzt das gemeinsame Heim dann ist Partners und von dir!

Wow, das sehe ich aber ganz anders.

Warum ist es denn auf einmal nicht mehr das Heim der Tochter?

Die Tochter wohnt da auch, vermutlich auch schon 14 Jahre.

Meiner Meinung nach kann/ muss/ sollte man das in großer Runde besprechen.

Der Vater kann entscheiden, dass du zu ihm ziehst, zu ihm gehörst, was auch immer. Aber warum er die Kinder da entrechten sollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Da ist ja Streit und Ablehnung vorprogrammiert.

So eine Situation bleibt einfach schwierig, wenn einer in ein schon lange bestehendes Heim des anderen einzieht, da braucht es noch nicht mal die Kinder dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.