Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1982asw am 07.07.2020, 12:23 Uhr

Wie viel darf ich verändern?

Ich finde es gut das du sie fragen willst, würde ich in dem Fall auch machen wenn ihr immer zusammen wohnt und nicht nur alle 14 Tage, vielleicht hilft sie dir ja auch beim dekorieren und umgestalten wenn man es freundlich anstellt, wenn ihr einfach macht finde ich könnte sie sich ausgeschlossen fühlen, und da ihr ja ganz gut jetzt könnt würde ich es nicht einfach nur machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.