Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 12.12.2019, 19:32 Uhr

Freundin und Tochter

Also ich waere auch bei Spiky.

Vorallem muss beides gehen. Mit 14 kann man auch mit der Tochter reden, sie ist ja auch keine 5.
Sie wird immer mehr ihr eigenes Ding machen und warum sollte du als Vater auch nicht dein Glück im Auge haben.
Neben exklusiv Zeit für die Kinder sollte es diese auch für die Freundin geben.
Wie läuft das denn sonst bei Paaren ab? Also neben unser gemeinsamen Familienzeit haben mein Mann und ich auch Paarzeit ohne Kinder.

Auch diese Bemerkungen seine erste Ehe hätte nicht gehalten, deswegen weiß man nicht wie lang die Freundin bleibt und der Tipp kümmer dich lieber um die Kids- das ist sowas von dumm. Was hat sie Freundin mit der Ex zu tun. Darüber kann keiner Urteilen.
Er hat neben seinen Kindern auch ein Recht auf sein eigenes Privatleben. Und mit dem Kind kann man reden. Das Bilder nicht abgeklebt werden und dass er mit seiner Ex nicht wieder zusammen kommt.
Kinder muss man auch nicht in Watte packen sondern kann ehrlich mit ihnen das Gespräch suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.