Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena915 am 11.12.2019, 20:39 Uhr

Freundin und Tochter

Ich frage mich eher, warum kannst du nicht wenig mehr Zeit mit deiner Tochter alleine verbringen? Wieso muss eine pubertierende, fast noch ein Kind, mehr Verständnis aufbringen als eine erwachsene Frau?
Wenn du auf anhängliche Damen stehst, schön für dich, dass du eine gefunden hast, aber deine Tochter braucht offensichtlich Zeit mit ihrem Papa allein!

Nimm sie ernst und zeige ihr dass es dir wichtig ist, Zeit mir ihr allein zu verbringen, das sucht sie doch ganz deutlich! Dräng sie nicht in die Ecke „pubertierende Göre“ damit machst du es dir ziemlich einfach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.