Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 11.12.2019, 19:30 Uhr

Freundin und Tochter

Tröste Dich, meine Tochter ist genauso. Das ist nichts Ungewöhnliches in dem Alter.

Einfach nur auf Harmonie zu hoffen, wird Dich nicht weiter bringen, da bist Du schon auch gefragt.

Mein Vorschlag: nimm Dir öfter mal Zeit allein für Deine Tochter (egal, wie doof Deine Freundin das findet), zeig ihr, wie lieb Du sie hast und wie gerne Du Zeit mit ihr verbringst, aber verrate Deine Freundin nicht und lasse keinen Zweifel daran, dass sie auch zu Dir gehört - egal wie doof Deine Tochter das findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.