Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spock1 am 11.12.2019, 15:12 Uhr

Freundin und Tochter

Oder umgekehrt: kann sich deine Freundin nicht einfach mal zusammenreißen und deiner Tochter ein wenig Alleinzeit mit ihrem Papa gönnen? Muss sie wirklich überall dabei sein?

Davon mal abgesehen: 14-jährige Mädels sind in der Pubertät. Die sind zickig, störrisch, streitlustig, testen Grenzen bis zum Abwinken aus und wollen wissen, ob die sie trotzdem noch am meisten auf der Welt liebst. Das gehört so. Und du tätest gut daran, deiner Tochter genau dieses Gefühl der bedingungslosen Liebe zu geben, nicht etwa nur dann, wenn sie nett zu der Neuen ist.
Irgendwann wird´s wieder besser. Und in gar nicht so ferner Zukunft zieht sie eh aus. Im Zweifel muss die sehr anhängliche Freundin sich eben bis dahin ein wenig zurücknehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.