Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.12.2019, 21:43 Uhr

Freundin und Tochter

Ich hab viele Frauen bri meinem Vater kommen und gehen sehen. Mal aus meiner Erfahrung heraus

Geduld und Toleranz, insbesondere bei anhänglichen Exemplaren, bei einer Pubertierenden zu erwarten, ist doch ein bisschen viel verlangt.

Ganz ehrlich, ich hab jetzt selbst schon zwei Kinder, ich kann die größte Idiiotin mir gegenüber sitzen haben und trotzdem zusammen Weihnachten feiern oder zusammen urlauben. Nett sein und Small talk machen. Das hab ich mit 16 nicht gekonnt und auch nicht mit 18.

Ob Deine Freundin objektiv nervig ist oder nicht, werden wir nicht klären. Du bist verliebt und damit halt auch nicht neutral. Aber versetz Dich doch mal in die Lage Deiner Tochter. Sie hätte einen für Dich nervigen Freund, den sie zu jedem Treffen mitschleppt. Hättest Du da Lust drauf?

Bilder in der Wohnung von der Freundin finde ich eher schräg, aber gut. Tickert ja auch jeder anders. Hat schon aber auch sowas von 'Kuchenstück anlecken', Territorialverhalten. Kenne ich auch eher von Freundinnen meines Vaters, die wahnsinnig unsicher waren und dementsprechend besitzrrgreifend. Eine hat ihm sogar einen Ring gekauft, damit auch ja keine andere ihn anspricht. Dir war dann auch irgendwann Geschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.