Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 24.10.2005, 21:57 Uhr

@patchworkmom

Hallo,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du langsam am Überkochen bist. Aber ich denke auch, dass DU nicht mit ihr reden solltest. Gerade nach Deinem zweiten Posting finde ich, ist das eindeutig eine Sache zwischen Deiner Stieftochter und Deinem Mann. Warum sie bei Euch so ist, wie sie ist? Das ist doch klar. Wenn Dein Mann sie, wenn auch vielleicht nur "innerlich" ablehnt, dann merkt sie das. Sie ist gerade in der Pubertät und man versucht sich selbst zu finden. Das gilt auch für die Wurzeln. Du schreibst, Dein Mann hat sich damals wohl irgendwie "entliebt". Das ist schlimm. Für ihn, aber ganz besonders für die Tochter. Sie kann doch nun gar nichts dafür, dass es mit ihren Eltern so gekommen ist. Sie hat sich das bestimmt nicht ausgesucht.
Du solltest schnellstens mit Deinem Mann reden. Und vielleicht ist der Geanke an einen Vaterschaftstest gar nicht so falsch. Entweder, er ist es nicht, oder aber er hat es schwarz auf weiß. Ich finde es jedenfalls schrecklich von Deinem Mann, dass er sich so gar nicht wirklich für seine Tochter interessiert. Für alle Kinder engagiert er sich, nur für sein eigenes nicht. Ich finde das traurig. Aber das ist ihm wohl gar nicht bewußt. Rede mit ihm!
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.