Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 24.10.2005, 13:24 Uhr

Problemfall Stieftochter

Hallo!

ich habe zwar in dieser Hinsicht keine Erfahrungen aber ich habe eine pupertierende schwester:-((

Deine Stieftochter ist wohl auch gerade mittendrin...

Warum solltest du immer nur nett sein?? Es gibt regeln in eurer familie die sie auch einhalten muss und wenn nicht muss sie mit Konsequenzen rechnen, wie deine Kinder schließlich auch.

Und wenn eure gemeinsamen Kinder 11 und 3 Jahre alt sind,dann ist die Situation auch nicht mehr neu!!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Glück!!

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.