Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 07.06.2005, 14:37 Uhr

@murmeline

Das hat mit modern nicht viel zu tun. Ich halte mich nicht fuer besonders progressiv, weil ich konventionelle Hochzeiten (fuer mich) ablehne.
Ich mag einfach dieses ganze Bohai nicht. Selbst im kleinen Rahmen waer mir das noch zu viel. Schickes Kleid, Blumen, moeglichst im Schloss essen...Einzig der Ring wuerd mich interessieren. Ich mag Trauringe und ich mag dieses Symbol der Zusammengehoerigkeit.
Kann schon sein, dass meine Mutter beleidigt waer (Schwiegereltern sicher nicht, die verstehen worum es mir geht), aber das ist dann Mutters Problem. Im Moment nervt es sie, dass ich ans heiraten ueberhaupt nicht denke und mein kleiner Sohn nicht getauft ist. Darauf kann und will ich aber keine Ruecksicht nehmen, das sind ganz persoenliche Entscheidungen die Eltern nichts angehen. Sie duerfen gern eine Meinung aeussern, aber ich bzw wir entscheiden.
Ob ich traurig waer, wenn mein Sohn ohne mich heiratet? Puuuhh...keine Ahnung...vielleicht, aber ich wuerde sicher verstehen.
Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.