Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 08.06.2005, 13:30 Uhr

@ALL: Ich glaub wir haben´s :-)

Hi an alle, die es interessiert,

ich schätze, wir haben die für UNS beste Lösung gefunden:

Wir werden die Familie vorher informieren (die wohnen eh 600 km weit weg, so dass keiner einfach mal eben so zu uns ins Standesamt kommt *g*), die Freunde bekommen am Tag der Hochzeit eine schöne Karte als Information mit nem Foto o.ä. und eine kleine Anzeige in der Zeitung informiert die, die es sonst noch wissen wollen :-))

Ich danke euch allen aber für eure Meinung und Tipps ... so ganz heimlich wirds nun also nicht, und ich denke, dass ist auch gut so :-) Aber das wichtigste für uns ist, dass wir allein für uns heiraten, und das ziehen wir auch durch.

Hm, Tipps für die Kartengestaltung hat nicht zufällig noch jemand? :-)))

Viele liebe Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.