Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 07.06.2005, 13:24 Uhr

@Schwoba

...ich wollte erst nichts zu deiner Frage schreiben, aber nun bitte ich dich doch mal, eher vorsichtig mit solchen Unterstellungen, dass man aus Egoismus heimlich heiratet, zu sein.
In unserem Fall ist es eher so, dass wir unsere eigenen Wünsche (ja, ich hätte auch gern toll geheiratet und wir haben das Geld nun wirklich dafür)hinter den Befindlichkeiten unserer Eltern zurückstellen. Es geht hier um grundverschiedene Glaubensrichtungen und Streit, den es deshalb schon im Vorfeld gab. Und das ist in unserer Familie ein ziemlich trauriges Thema. Ich kann dir versichern, dass ich mir wirklich nichts sehnlicher gewünscht hätte, als den Mann meiner Träume richtig toll zu heiraten....
Also: mal nachfragen, bevor man solche Dinge unterstellt, denn das alles tut schon weh genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.