Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carisma am 07.06.2005, 13:27 Uhr

heimlich heiraten?

Ich frage mich, aus welchem Grund ihr heimlich heiraten wollt. Ich könnte mir vorstellen, dass es eure Eltern vielleicht verletzen würde, wenn sie nicht eingeweiht sind. Wir haben auch ohne Familie und Freunde im Ausland geheiratet und ich würde es immer wieder so machen. Aber die Familie war eingeweiht und hat unsere Gründe verstanden. Letztlich muss das sowieso jeder für sich selbst entscheiden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.