Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 07.06.2005, 14:24 Uhr

@Schwoba

Ja, ich verstehe, was du meinst. Normalerweise bin ich auch erwachsen genug, um mit den Konsequenzen zu leben, aber bei so einer emotionsgeladenen Sache, wie einer Hochzeit, ist es doch schwer...
Zum Thema Vater habe ich auch noch was Tolles:
Mein Vater ist schon lange (nach der mißglückten Ehe mit meiner Mama) in zweiter Ehe verheiratet und hat einen Sohn, der mein demnach Halbbruder ist.
Dieser Halbbruder erzählte mir, dass mein Papa ihn aufgefordert hat, doch mal für Enkelkinder zu sorgen, damit er auch mal Opa wird...Was sind denn dann meine Kinder für ihn?
Wenn es also eine Gästeliste für unsere Hochzeit gegeben hätte, wäre mein Papa gleich durchgestrichen worden..;-)))

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.