Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 05.06.2005, 17:20 Uhr

wie danke sagen?

also, mein schatz hat tieriche Heuschnupfen und trotzdem kümmert er sich seit 2 Tagen um den Garten (1000M2!!!), und es war gestern so schlimm, dass er Fieber und Schüttelfrost bekam (Allergischer schock, eben...) heute früh bis jetzt hat er weiter gemacht, zum Teil mit der Sense und ein Platz fürs Grill eingerichtet. ich weiss, in seinem Zustand ist es sehr schwer... da ich in 5. Monat schwanger bin konnte/durfte ich auch nicht viel mitpacken. jetzt will ich mich bedanken, aber WIE????!!!
danke für die Ideen!

 
7 Antworten:

Re: wie danke sagen?

Antwort von Mone68 am 05.06.2005, 19:56 Uhr

Ich würde mich mit einem Essen zu zweit bedanken!Vieleicht gibt es ja in deiner Nähe ein romantisches Restaurant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum umständlich wenn`s einfach geht ?

Antwort von sweety28 am 05.06.2005, 20:13 Uhr

Grins...
Zieh Dir was schönes an(Strapse etc...),mach Kerzen an,lass leise Musik laufen und verführe Ihn wie nie zuvor...
Ist doch die schönste Art danke zu sagen für n Mann ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie danke sagen?

Antwort von emmal j. am 05.06.2005, 22:22 Uhr

Na, im 5. Monat hast Du hoffentlich Beschwerden, weswegen Du nicht anpacken kannst, denn ansich würde Bewegung an der frischen Luft ja eher guttun...

Bedanke Dich mit allen Mitteln und sei froh, daß Du so einen tapferen Mann hast!

Bin selber 39. SSW und habe Freitag noch rasengemäht (3000qm) und Unkraut gemacht, weil mein Mann wegen einem Knochenbruch außer Gefecht ist und ich ihm das echt ersparen wollte.
Morgen gehts Brennesseln sensen...


Ob ich auch ein Essen bekomme?;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmal j.

Antwort von Sina26 am 06.06.2005, 15:13 Uhr

Sorry, aber ich hoffe ja mal nicht, dass sie Beschwerden hat. Natürlich tut frische Luft gut, aber wenn es ihr durch die Schwangerschaft zuviel Arbeit ist, ist es doch auch in Ordnung.
Jeder fühlt sich anders in der Schwangerschaft. Ich bin in der 32. und jetzt schon sehr kurzatmig. Ich würde es nicht mehr schaffen den Rasen zu mähen.
Und ich gehöre nicht zu denen, die denken Schwangerschaft gleich Krankheit. Hab dir geschrieben, weil es sich für mich einfach etwas seltsam gelesen hat. Wünsche dir eine schöne Entbindung, du hast es a bald geschafft!
Lieben Gruß von Sina mit FYnn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol sweety...für manche Männer

Antwort von käferchen am 06.06.2005, 22:10 Uhr

ist es das tollste ihm einen zu blasen bis zum Schluss...dafür reicht auch der bequeme Freizeianzug

Späßchen ;)


Aber verführen ist immer gut )

lg KÄferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmal j.

Antwort von paularmandugolysandre am 07.06.2005, 8:08 Uhr

danke für die Antwort!
ich musste schon ins KKh wegen Bauchschmerzen(ich konnte nicht mehr stehn, und nicht mehr laufen) deswegen, versuchen ich mich mit Gartenarbeit zu schonen. ich habe auch mit der Sense (manuelle) gearbeitet, aber es tat sofort weh. ich will mein Baby nicht verlieren, verstehst du? sonst lebe ich mein Leben ganz normal. ich finde auc nicht, dass SS eine Krankheit ist, ganz im Gegenteil, es ist wunderschön! und wir freuen uns so sehr auf unseres 2. Krümel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paularmanundsoweiter

Antwort von emmal j. am 07.06.2005, 11:00 Uhr

Na dann schon Dich!

Ich hatte nur gelesen:
"da ich in 5. Monat schwanger bin konnte/durfte ich auch nicht viel mitpacken."

..und nix von KH. Denn einen allergischen Schock zu provozieren, ist sicher auch nicht zumutbar.
Hoffentlich gehts Euch beiden jetzt gut und ihr sitzt im sauberen Garten!

LG Jenny,
die gestern noch ne Hecke geschnitten und ne Weide eingezäunt hat...
ich hasse dieses Grünzeug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.