Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 01.06.2005, 10:23 Uhr

Brauch paar Ideen :)

Hallo in die Runde

hab zwar kein Partnerschaftsproblem aber trotzdem viell. habt ihr eine Idee.

Ich bin mit meinem Partner seit 7 Monaten zusammen. Am Sonntag hat er Geburtstag u. ich habe absolut keine Ahnung was ich ihm schenken könnte :(

Bin zieml. früh dran ha ;)

Zur Erläuterung, er hat mich aus eine Ehehölle mit meinen zwei Kinder rausgeholt.
Ich selbst bekam zum Geburtstag Ringe geschenkt - keine Verlobungsringe sondern die einfach die Zusammengehörigkeit symbolisieren sollen.

Kann doch jetzt net "nur" mit nem Gutschein ankommen oder was meint ihr?

Bitte paar Tipps - DANKESCHÖN

LG
Tina

 
4 Antworten:

Re: Brauch paar Ideen :)

Antwort von Sina26 am 01.06.2005, 11:29 Uhr

Erstmal würde ich eine große Geburtsanzeige in der Zeitung schalten mit einem ganze süßen Text. Für Samstag und am Sonntag gibst du sie ihm. Dann kommt es auf das Geld an, das du hast. Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Venedig. Ist doch die Stadt der Verliebten. Einfach ins Reisebüro und nachfragen und buchen ein Wochenende. Oder ein Musicalbesuch. Oder ein Essen in einem ganz romantischen Restaurant. Naja mehr fällt mir zu Zeit nicht an.
Lieben Gruß Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch paar Ideen :)

Antwort von chiara23 am 01.06.2005, 12:04 Uhr

Hey

wo wohnst du denn?

Bei uns ist es dasselbe, wir sind 6 moante zusammen und er hat mich aus einer Beziehungshölle rausgeholt....

Schenke ihm wahrscheinlich eine 3 stundige Schiffahrt auf dem Main mit 4 Gänge Candle light dinner.......

und eine kleine überraschungsparty.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komme aus Heiligenstadt i. Ofr. - zwischen Bamberg u. Forchheim :) LG Tina o.T.

Antwort von Dosenfruechtchen am 01.06.2005, 12:41 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiara & dosenfrüchtchen

Antwort von LiLsweetMAMA am 01.06.2005, 18:08 Uhr

mal ne frage an euch beide:
ihr schreibt, eure jetzigen partner haben euch aus der ehemaligen beziehungshölle rausgeholfen.
habt ihr auch kinder? wie alt waren die zu dem zeitpunkt? machmir nämlich auch so manchmal meine gedanken wegen meiner jetzigen "beziehungshölle"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.