Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone68 am 01.06.2005, 21:22 Uhr

Kein Verlangen nach Sex

Hallo!
Ich habe vor sechs Monaten endbunden und seit dieser Zeit überhaupt kein Verlangen nach Sex mehr.Vor der Schwangerschaft lief alles prima.Was soll ich machen?Ich will doch meinen Mann deshalb nicht verlieren.Ich kann mich aber auch nicht dazu zwingen.

 
5 Antworten:

Re: Kein Verlangen nach Sex

Antwort von mamavonjonas am 01.06.2005, 21:45 Uhr

erstmal schnell zu mir, das läuft seit ca nem halben Jahr so und naja intensiv waren nur die Gespräche am Telefon, wann es mal klappt und so aber da hatte dann nie Zeit.
Zu dir. Das kenn ich, ich habe das gleiche durch.Ich habe mich dann eine ganze weile mit meinem Mann darüber unterhalten und es ihm auch so gesagt wie ich es empfinde und alles er hat es vollkommen vestanden und auf einmal klappte es dann auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verlangen nach Sex

Antwort von einefreundin am 01.06.2005, 21:46 Uhr

Hallo Mone,

nur kein Zwang... :-)
Ich kenne das nur zu gut, mir ging es genauso nach der Geburt.
Das kommt alles von alleine wieder, du darfst dich nicht unter Druck setzen.
Ist es dein erstes Kind?
Bedenke, das das auch eine Umstellung für dich und die Familie ist.
Plötzlich ist ein Würmchen da, welches dich ständig braucht, wer kann da schon an Sex denken???
Also mach dir keine Sorgen, das normalisiert sich alles wieder.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verlangen nach Sex

Antwort von Mone68 am 01.06.2005, 21:57 Uhr

Nein,es ist mein zweites,aber es liegen zwischen beiden Geburten genau 19 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verlangen nach Sex

Antwort von saulute am 02.06.2005, 14:33 Uhr

Mone, nicht die geduld verlieren. Bei mir hat es 9 Monate gedauert, aber jetzt kommt es langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich aber auch.....

Antwort von *Sam am 02.06.2005, 23:05 Uhr

Hallo,
gerade mal 6 Monate. Da musst Du doch hoffentlich keine Angst haben, Deinen Partner zu verlieren?
Lass Dir Zeit!
LG Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.