Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.06.2005, 14:11 Uhr

@Nurit Ja, manchmal geht es halt nicht anderst

eine kleine Anekdote am Rande :

Wir sind seit 2 Jahren verheiratet, mein Schweigervater war auf der Hochzeit nicht eingeladen und auch sonst scheut meine Frau den Kontakt zu ihrem Vater. Also seit fast 3 Jahren Funkstille, aber ohne konkrete Aussprache oder Trennung. Nun rief er vor 14 Tagen an, meine Frau war mit dem Kurzen in den Staaten und fragte mich wie es geht und das er gehört hatte wir hätten geheiratet ! Er fragte nicht nach seinem Enkel, was wohl bedeutet er weiß es nicht. Mich fuxt die Sache so, immer das hin und her, da hab ich ihm mal von Mann zu Mann gesagt er soll es bleiben lassen sich zu melden. Erst nach dem Telefonat wurde mir bewußt, Du hast ihm damit seinen Enkel und seine Tochter genommen, obwohl er die letzten 3 Jahre kein Interesse zeigte und auch seine Tochter keinen Bock mehr hat.

Warum erzähl ich dir das ? Weil manche Dinge man nicht ändern kann und leben auch heisst, mit Konsequenzen leben zu müssen. Verstehst Du was ich meine ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.