Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 07.06.2005, 13:41 Uhr

wg heimlichem heiraten

Ich hab auch schon vor Jahren mal darüber nachgedacht ob ich nicht lieber mal heimlich heiraten sollte. Ich wünsche mir eine schöne Hochzeit, mit all den Menschen die ich an diesem Tag bei mir haben will, morgens Standesamtlich, danach kirchlich heiraten.

Bei mir wars früher so das mein Vater der Grund war das ich überhaupt drüber nachgeacht habe. Die Eltern bzw. den Vater ausladen - undenkbar. Gäb argen Zoff. Also bleibt eigentlich nur die heimliche Hochzeit. Meine BEdenken waren die, das mein Vater mir den schönsten Tag im Leben absolut versaut hätte. Nicht böse oder beabsichtigt, aber da mir sein Verhalten nunmal in solchen Punkten mehr als peinlich ist, wäre es einfach darauf hinausgelaufen. So oder so wäre es keine gute Lösung gewesen. Knatsch mit den Eltern wäre in beiden Fällen eingetreten.

Jetzt ist mein Vater aber seit 2 Jahren tot...

Kann daher Nurit nur recht geben. Es kommt immer auf die Hintergründe an.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.