Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 07.06.2005, 22:48 Uhr

Nicht ganz heimlich, aber kurzfristig und in kleinem Kreis

und das war schön so!

Heimlich wollte ich es nicht machen, meine Schwester hatte das gemacht - nicht wirklich heimlich, aber er hat es meinen Eltern hinterher mitgeteilt. Die waren soooooo enttäuscht, sie haben ihr keine Vorwürfe gemacht. Das tat mir leid.

Wir habne sehr kurzfristig geheiratet und hatten nur die direkte Familie beim Standesamt und zufällig zwei Freunde, die ich kurz vorher getroffen hatte, nachdem ich sie lange nicht gesehen hatte.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.