Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 07.06.2005, 14:31 Uhr

@ALL

Hallo,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Nur zur Erklärung (auch wenn ich nix erklären muss, ich weiß):
+ Wir waren beide schon verheiratet - also kommt eine große Hochzeit für uns nicht in Frage!
+ Ich habe damals auch in der Karibik geheiratet, die Verwandten etc. habens über eine Karte erfahren, die pünktlich abgeschickt wurde - das hat uns niemand übel genommen, da meine Familie ziemlich zerrüttet, und die von meinem Ex unheimlich groß war - das Ungleichgewicht war uns zu groß!
+ Meine Familie ist immer noch zerrüttet, mein Freund hat keine Familie mehr ...
+ Der Freundeskreis ist sehr groß, so dass man schlecht eine "mittelgroße" Feier machen kann, ohne den einen oder anderen nicht einzuladen.

Die Frage habe ich hauptsächlich auch gestellt, weil wir nicht genau wissen: sagen wir es vorher, nur wenigen Leuten - oder erst nachher. Und in beiden Fällen: WIE sagen wir es ihnen. Dafür hätte ich gern Tipps :-))

Wir schämen uns nicht, es geht nicht ums Geld --- es ist einfach so, dass wir gern für uns heiraten wollen, nur mit unserer Tochter dabei. Ich denke, dass ist unser gutes Recht.

Viele Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.