Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 07.06.2005, 12:57 Uhr

heimlich heiraten?

@mamaselio: genauso hab' ich das auch oft bei Hochzeiten empfunden...nur teurer Prunk&Protz, und das Brautpaar selbst hatte nix davon! Die "prunkvollste" Hochzeit, die ich bei ner Freundin miterlebte, endete ein kanppes Jahr später mit Scheidung, da hatten sich die Brauteltern umsonst finanziell übernommen :-(
Dann lieber ne bescheidene Feier, im kleinsten Kreis oder heimlich, aber mit dem nötigen Willen dahinter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.