Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 29.11.2009, 17:52 Uhr

@ mamafürvier

Naja so weit bin ich ja noch nicht. Omi werde ich ja erst noch... ist in Planung. Welchen Status ich dann haben werde... tja schaun wir mal.
Ich fänds schade, wenn unsere gutes Verhältnis sich ändern würde.
Meine Schwiegertochter lernte meinen Sohn kennen, da sie eine Freundin meiner Freundin ist... wir hatten also einen etwas anderen Start und hatten und haben deshalb auch immer ein sehr freundschaftliches Verhältnis, reden wie Freundinnen.

Vermutlich wird mein künftiges Enkelchen wohl auch mehr bei ihren Eltern sein, weil sie da in der Nähe leben werden und ich wegen meiner 2 eignen kleineren Kids nicht so gut verfügbar sind.

Ich bin getrennt und meine Ex-Schwiegis haben zu meinen/unseren Kindern ein viel viel regelmäßigeres Verhältnis zu den Kindern als meine Mum. Wenn meiner Mum das zu viel Stress ist obwohl sie Zeit hätte kann ichs nicht ändern und meine Kids haben zu Schwieger-Oma und -Opa ein Verhältnis was sie glücklich macht.
Gerade eben verbringen sie das WE mit Papa und seinen Eltern.
Meine Mum sehen sie nach Monaten kommendes WE mal wieder.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.