Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.11.2009, 20:29 Uhr

@Oma

So wie ich Dich hier kennengelernt habe, kann ich diesen Satz Deiner ST absolut nicht nachvollziehen.
So etwas würde ich nur sagen, wenn mir wirklich jemand Böses angetan hätte.
Sogar ich, die ich ein wirklich gestörtes Verhältnis zu meiner Mutter habe, würde keinen Keil zwischen sie und meine Kinder treiben wollen.
Sie haben das Recht auf ihre eigene Beziehung.

Es ist schon wirklich sonderbar und tut mir tatsächlich sehr leid. Einfach, weil ich aufgrund Deiner Beiträge hier ahne, wie sehr Du Deine Enkelmäuse *g* und Deinen Sohn liebst und Dich um sie sorgst. (geht es Deinem Sohn inzwischen eigentlich besser?)
Aber auch über Deine Schwiegertochter hast Du Dich nie negativ geäußert.....im Gegenteil! Oder erinnere ich mich falsch/unvollständig?
Mich schockiert Deine Offanbarung jetzt tatsächlich ein wenig.

Wie Dir/Euch zu helfen ist, kann HIER natürlich niemand beurteilen.
Ich wünsche Dir aber, dass Dich die Situation nicht kaputt macht!!!!
Man weiß nie, was das Leben für Euch und auch für Deinen Sohn und seine Familie bereit hält. Vielleicht öffnet jemand (oder "etwas") Deiner ST die Augen, so dass auch sie Dich und die ganze Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.....

Bis dahin...sei stark:-)...und trotzdem gnädig! Alles andere würde nur auch wieder Dir selbst schaden....
Und versuch, an dem Kontakt zu Deinen Enkeln zu zehren!

Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.