Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 28.11.2009, 20:21 Uhr

Körperlichkeit :-)

Hallöle,

manche Menschen haben ja eine tolle körperliche Präsenz! ... ;o)

Heute traf ich einen Mann, der nett und gemütlich wirkt. Stattliche Figur, aber rundum, keine Solowampe!
Er drückte sich mal absichtlich extrem nah an mir vorbei, das mag ich eigentlich überhaupt nicht.

Aber das hatte was, Leute neee, hach, *schmacht*. Wahrscheinlich weil er so fest und überhaupt nicht schwabbelig war am Bauch. Faszinierend, der fand sich toll. Da muss ich kann zugeben, dass das jemanden, wenn er nicht strunzenigittigitt ist, auch ganz ordentlich attraktiv machen kann. Obwohl ich solche Menschen bzw. ihr Äußeres sonst nicht besonders anziehend finde.

Da ich im Gegensatz zu dem Kerl schon klein und zierlich wirke, war das ein spannendes Gefühl, so eine Walze so direkt ´zu erleben´. Eigentlich bin ich nur klein, aber nicht besonders zierlich.

Erdrückt von seiner Körperlichkeit. Coole Vorstellung. :-)))
Ehrlich gesagt: Der dürfte mich testweise gerne mal drücken. Würde gerne wissen, ob das auch so überwältigend wär, wie es ist imaginär ist. *zwinker*

(Ich hatte einmal eine Bekanntschaft, die auch ziemlich kräftig war. Wahrscheinlich rührt daher ein unterbewusstes sentimentales Gefühl für solche Herren. Ist mir aber seit etlichen Jahren nicht hochgekommen.)


Einen schönen ersten Advent und auch ein paar nette, spannende, überraschende Erlebnisse,

shortie

 
9 Antworten:

Re: Körperlichkeit :-)

Antwort von Pedilein am 28.11.2009, 20:38 Uhr

also ich habe mittlerweile so einen freund und finde es ziehmlich erdrückend manchmal aber eben auch so ein bärchen hat etwas, man kann sich schön auf den bauch (der ist auch fest) kuscheln
ich bin auch nur ein laufender meter und normal gebaut und finde es schon ganz schön sowas starkes neben sich zu haben.
mein exfreund dagegen war 24 cm größer als ich, aber nicht dick.....okeyyyyy das war natürlich auch ne tolle sache als zwerg nen riesen mann zu haben, hat beides was

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlichkeit :-)

Antwort von andrea2785 am 28.11.2009, 20:45 Uhr

Wenn du auf so was stehst, empfehle ich dir Bus- und Bahnfahrten...
Komischer Beitrag, irgendwie ist mir der Sinn schleierhaft.
Auch wenn ich eher das Gegenteil von zierlich bin stelle ich es mir gänzlich "uncool" vor von irgendjemanden erdrückt oder gewalzt zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlichkeit :-)

Antwort von shortie am 28.11.2009, 20:56 Uhr

Nee, ich stehe eben nicht drauf, daher empfehlen sich Busfahrten nicht. *fg*

Zunächst hatte ich vorher schon beruflich mit dem Herren geredet. Und dann drängte er sich einmal vorbei. Und da fand ich es eben überraschend nicht unangenehm, wie sonst.
Sondern angenehm, sehr angenehm. :-)

Sonst fand ich nur normal schlanke Männer attraktiv.

Dennoch, auch dir spannende und erheiternde Erkenntnisse mit Anlass zur Freude!
shortie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlichkeit :-)

Antwort von Jeanette40 am 28.11.2009, 23:04 Uhr

Ich bin selber stark übergewichtig und hatte immer schlanke Männer. Vor mehreren Jahren habe ich dann für mich entdeckt, dass sich kräftige Männer dermaßen super anfühlen, mit so einem Bären kuscheln, woooooow, einfach klasse! Lecker finde ich ca. 100 kg auf 1.85 m, dass sind quasi meine Wunschmaße. Meinen Freund habe ich genau mit diesen Maßen kennengelernt, er hat dann mal 16 kg abgenommen, ich fand ihn zwar dann auch seeehr attraktiv, mittlerweile hat er die Pfunde allerdings wieder drauf und ich finds ok. Von mir aus könnte er auch nochmal 10 kg mehr haben. Vielleicht hat es ja auch was mit "geborgen fühlen" bei mir zu tun und ich würde mich durch meine eigene Figur sicher nicht bei einem spargeligen Mann so wohl fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, nee, schlank muss er sein ;-)

Antwort von Sakra am 29.11.2009, 9:52 Uhr

hilfe, schon der gedanke an fette bäuche lässt mich schaudern.
und dann am ende das ganze noch behaart??

da ich beruflich mit dieser spezies mann oft zu tun habe, kann ich mir nichts erotisches dran ersehen.

bei mir muss er knackig , gross und schlank sein. das ist erotisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlichkeit :-)

Antwort von Patti1977 am 29.11.2009, 12:33 Uhr

Ich mags auch lieber kuschelig als ne Hundehütte im Bett (in jeder Ekce nen Knochen). Gern mit Brustbehaarung, Rücken muss nicht sein. Ich mag meinen Waschbärbauch-Träger. Genau das wollte ich immer.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha, ihr versteht mich! :-)

Antwort von shortie am 29.11.2009, 12:43 Uhr

Ich fand es eben sehr erstaunlich, dass mir das, zumindest in diesem einen kurzen Fall, doch gefallen hat. Vorher hatte ich meistens eine akute Abneigung gegen Waschbären. :-)

Naja, war ja nur eine kurzfristige Erkenntnis, aber umso überraschender.

Viel Vergnügen mit euren Kuschelkerlen,

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlichkeit :-)

Antwort von mamafürvier am 29.11.2009, 16:51 Uhr

Ich bin mit 175cm 64kg schlank aber nicht wirklich zerbrechlich, klein schon garnicht... ich hatte mal so einen großen kräftigen Partner... ich war immer froh, wenn er "danach" wieder von mir runter war

Ich hatte auch mal einen, der ca. 180cm groß war, kein Gramm Fett am Body, muskulös, stahlharter Bauch usw... auch bei ihm war ich froh, wenn er "runter" war denn sein harter Körper und mein nicht grad üppiges Fett war irgendwie keine gute Kombi.

Ich finde Männer mit Muckis nur dann gut, wenn sie nicht zu hart sind und drahtig sondern eher massig und auch gern mit Bäuchlein aber nicht grad 30kg Übergewicht.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werde oft nicht verstanden...

Antwort von mamafürvier am 29.11.2009, 17:01 Uhr

Freundinnen von mir wundern sich über mich, daß ich einen Mann mit kleinem Bäuchlein einem stahlharten Sportler vorziehen würde
Ich hab wenig Fett und wenn er steinhalt ist macht das Kuscheln nicht viel Spaß... so ises nunmal.
Haare außer auf dem Kopf mag ich aber nicht, bin ja auch nicht naturbelassen. Bäh.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.