Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 29.11.2009, 20:08 Uhr

@ Mondkatze

Bei mir ist es umgekehrt.
Da meine Mum viel viel weniger Kontakt (von ihr gewollt obwohl nur 30km und sie Zeit hätte) Kontakt zu den Kindern hatte und hat sind was meine Kinder angeht meine Ex-Schwiegereltern eher die denen ich eine Betreuung zutrauen würde... und zuletzt meinen Kindern zumuten... meine Mum kennt ihre Eigenheiten nicht so, wäre wahrscheinlich mit den Kidnern sogar überfordert.
Ich hätte es gern, wenn zu meiner Mum auch mehr Draht zu den Kindern wäre aber leider ist sie zufrieden wie es ist, sich alle Monate mal auf Familienfeiern sehen und sonst hat sie den ganzen Tag Zeit, ist allein und die 30km mit dem Bus zu uns fahren kämme ihr nicht in den Sinn... ich bitte sie nun auch nicht mehr darum, weil ich das Jahren aufgegeben habe.
Ich glaube sogar, daß meine Kinder garnicht wissen, daß meine Mum ebenso ihre Oma ist wie die Schweiger-Oma die sie viel öfter und intensiver sehen... und das hat nicht das entfernteste damit zu tun, daß ich fast keinen Kontakt mehr zu den Ex-Schwiegis habe... sie waren, sind und bleiben tolle Großeltern... für meine Kinder genau so wie mein Ex und ich weiterhin beide für unsere Kinder da sein werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.