Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.11.2009, 13:58 Uhr

Sie macht alles kaputt, ich hasse meine Schwiegermutter...

Kann man sie denn aussperren? Wenn dein Mann und du eh am selben Strang zieht, merkt sie irgendwann schon, dass sie unerwünscht ist. Soll sie doch ihr Leben leben, und ihr eures.
Meine Schwiegereltern wohnen direkt nebenan. Es gab schon Zeiten, in denen ich die Oma einfach nicht reingelassen habe. Jetzt kommen wir ganz gut miteinander aus. Beide haben verstanden, dass wir unser Leben genau so führen, wie wir das wollen. Wenn sie mit uns, und vor allem der Enkeltochter, Kontakt haben wollen, dann müssen sie das akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich hasse die arbeit von meinem mann...

gehört zwar nur indirekt hier her, aber belasten tut das thema job die beziehung allmählich schon... ich hasse den beruf bzw die firma meines mannes. ich muss mal weiter ausholen: mein mann arbeitet seit 2 monaten in einem neuen betrieb. er verdient nicht gut und muss jeden ...

von Merlina 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich HASSE Vatertage!

Sorry für den etwas heftigen Betreff, aber im Moment bin ich irgendwie arg angefressen von meiner besseren Hälfte... Eigentlich war für heute geplant, dass mein Mann morgens an einem offiziellen Lauf teilnimmt - er ist seit einiger Zeit begeisterter Jogger. Für diesen Lauf ...

von Milli75 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.