Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 25.02.2005, 9:38 Uhr

@katrisina

Guten Morgen,
also ich bin trotzdem der Meinung: NIEMAND kann sich zu 100% sicher sein, NIE einen Seitensprung zu haben.
Wer weiss eigentlich zu 100%, ob es die GROSSE WAHRE LIEBE nur einmal im Leben gibt?! Auch niemand...Manche finden im Leben sogar ein 2. Mal die grosse wahre Liebe. Soll ja passieren... und ich mit meinen 29 Jahren wusste damals, auf was ich mich einlasse. Nur wollte ich meinen Freund wegen unzureichender Zärtlichkeit, Geborgenheit, Abwechslung nicht gleich verlassen. Klar wäre es einfach gewesen, denn zu diesem Zeitpunkt waren wir noch kinderlos, aber ICH habe es nicht getan. Ob Du es glaubst o. nicht - ich habe bzw. liebe meinen Freund (trotz des Ausrutschers damals)! Ich konnte übrigens schon seit jeher SEX und LIEBE gut trennen. Das Eine hat mit den ANDEREM nix zu tun - finde ich. Und mein Freund habe ich ja Anfang des Jahres den Seitensprung gebeichtet - und ER hat mir verziehen. Nur WER derjenige war, da habe ich ihn halt angelogen. Er hatte zwar die Vermutung, daß es sein Freund sein könnte, aber ich habe in diesem Moment eben gekniffen. *schäm*
Aber er sagte daraufhin, daß es IHM auch egal wäre, denn fremdgehen sei fremdgehen - egal mit Wem es war. Und von daher war die Sache gegessen. Er redet bzw. wir reden nicht mehr über das Geschehene, sondern arbeiten hart an unserer Beziehung - die 2. Chance. Und bisher funktioniert es einigermaßen gut (auch sexuell gesehen).
Grüssle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.