Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.02.2005, 15:35 Uhr

NIEMAND kann sich von Fehlern freisprechen...

Fehler können immer und jedem passieren. Und ich denke, niemand kann von sich behaupten, frei von allen Fehlern zu sein. Von daher finde ich es schon sehr hochmütig von jemandem sowas von sich zu behaupten oder andere deswegen zu verurteilen.

Nachdem es sich hier um 2 Familien handelt und von seiner Seite keine "Gefahr" besteht, dass er sich verplappert würde ich auch meinen Mund halten. Schließe mich da der Meinung von Baufrau an. Es bringt niemandem was 2 Familien (mit Kindern) zu zerstören, wenn keine Gefühle im Spiel waren.

Versuche es wirklich als Chance zu sehen, eure Beziehung wieder ins rechte Lot zu rücken. Und wenn euch das gelingt, hatte der Seitensprung ja wirklich was Gutes für euch.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.