Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.02.2005, 12:56 Uhr

im Grunde bin ich nicht für Beichten

einfach weil wenn es eine einmalige Sache war, du es bereust, nie wieder tun würdest und wieder merkst, wie sehr du deinen Partner liebst, reicht es, ist Strafe genug für dich. Und in manchen Fällen kann ein Seitensprung eine Beziehung wieder neu beleben. Ich denke mal, in so einem Fall würde ich es auch gar nicht wissen wollen (wenn es eben wirklich einmalig war und keine Gefühle im Spiel waren).

Aber: da es mit seinem besten Freund war, bleibt dir eigentlich gar nichts anderes über als zu beichten. Denn, stell dir mal vor, die zwei streiten mal oder sein Freund hat zuviel getrunken und ihm rutscht es raus.
Da ist es doch besser, er erfährt es von dir.
Viel Glück!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.