Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 24.02.2005, 12:03 Uhr

Was soll ich tun?

Wenn Du es ihm sagst, kündigt er unter Umständen euch beiden die Freundschaft. Vielleicht kann er es aber auch irgendwann akzeptieren, dass es ein einmaliger "Ausrutscher" war. (oder glaubst Du an Wiederholung? Wie sind Deine Gefühle für den anderen Mann????).
Wenn Du es ihm nicht sagst, es eine einmalige Sache ohne Verliebtheit war, kommt es unter Umständen nie raus und ihr könnt so weitermachen wie bisher. Möglicherweise kommt es aber auch irgendwann raus, sei es weil Du oder der beste Freund das schlechte Gewissen entlasten will oder weil noch Dritte davon erfahren... Dann wird sich Dein Mann erst REcht betrogen vorkommen und es gibt vermutlich wenig Chancen für die Ehe.
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich täte. Vermute, ich würde eher nicht "beichten", wenn ich die Ehe aufrecht erhalten will. Aber ob das nicht gerade ein großer Fehler wäre?
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.