Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 24.02.2005, 21:42 Uhr

@katrisina

Hallo elamaus,

ob du es glaubst oder nicht, aber ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich nie fremdgehen würde, ehrlich.
Ich meine, ich bin inzwischen fast 34 Jahre alt und denke, dass ich es da schon einschätzen kann.

Auch ich hatte schon eine längere Beziehung, die irgendwann nicht mehr ging. Bei mir waren plötzlich einfach die Gefühle weg. Und trotzdem bin ich nicht fremdgegangen, obwohl ich die Chance gehabt hätte (geknutscht hatten wir schon).
Aber ich war dann wirklich so fair und hab mich getrennt (und danach ist erst was mit dem anderen gelaufen, uups und auch noch sein bester Freund ;-))

Warum hast du dich damals von deinem Freund nicht getrennt, wenn er dich nicht ernst genommen hat. Wäre für mich die logische Schlussfolgerung gewesen.

Was die Bereicherung für die Beziehung angeht, klar ist Ansichtssache. Würde für mich nicht in Frage kommen. Da wäre dann eher das Gegenteil der Fall.
Wenn ich eine glückliche und auch sexuell ausgefüllte Beziehung habe, muss ich mir ja nix woanders holen, gelle? ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.