Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 24.02.2005, 17:07 Uhr

Ab einem gewissen Alter sollte man aber wissen was man macht...

...und wenn man sozusagen "sich flach legen laesst", dann muss man schon im vorein mit den Konsequenzen rechnen wenn's rauskommt.
Fehler macht natuerlich jeder das ist klar, aber das ist nicht etwa wie die alte Milch vergessen weg zu schmeissen bis das Haus stinkt. Sie hat mit einem anderen Mann Sex gehabt. Noch schlimmer: mit seinem besten Freund. Sie und der beste Freund haben das Vertrauen ihres Mannes total missbraucht. Gerecht waere es, wenn sie es ihrem Mann beichtet bevor es irgendwie anders rauskommt. Wenn es aber wirklich eine einmalige Sache war, dann waere es vielleicht doch besser es fuer sich zu behalten und sich von seinem besten Freund ganz fern zu halten.

Ich versteh halt nicht wie man das ganze durchziehen kann. Spaetestens wo die beiden dabei waren haette sich doch der Verstand wieder einschalten muessen!!

Ist halt meine Meinung und ich hab kein Verstaendnis fuers Fremdgehen (gebranntes Kind aus vorheriger Beziehung) und stemple es nicht als "Fehler" ab sondern als eine egoistische Aktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.