Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 24.02.2005, 12:15 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo,

vielleicht solltest Du zu Deinem Mann ehrlich sein - rausbekommen tut er es sowieso.
Und dann sollte er es am besten nicht gerade von seinem "besten Freund" (?) erfahren.

Am besten behutsam erzählen und halt dann seine Reaktion abwarten... Erklären könnte ein Schuß nach hinten sein, denn wenn er es von Dir erfahren hat, wird er erstmal alle Erklärungen nicht nachvollziehen können bzw. falsch verstehen - aber ich kenne Deinen Mann ja nicht, deswegen kann ich auch falsch liegen.

Wie gesagt, da es sein "bester Freund" war, kann es durchaus sein, daß dieser ein schlechtes Gewissen hat und Deinem Mann irgendwann alles erzählt.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.